Herzlich willkommen!

Hallo liebe Freunde der Fotografie und herzlich willkommen bei FOTOMAGIE – der Weblog rund ums Thema Fotografie!

Du fotografierst gerne oder liebst einfach nur besondere Fotos? Und du möchtest mehr aus der Welt der Fotografie erfahren? Dann bist du auf meinem Blog FOTOMAGIE genau richtig!

Hier findet ihr: TUTORIALS und TIPPS zum richtigen Fotografieren, erste Fotos meiner Wenigkeit – und außerdem: jede Woche stelle ich euch einen besonderen Fotografen vor. Ich erzähle euch, was mich begeistert oder was seinen Stil ausmacht.

Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs und lasst euch verzaubern von der Magie der Fotografie!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen!

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Hinterlasse einen Kommentar